Meine Motivation

Meine Name ist Klaus Henneberg, ich habe Gandini gegründet. Vielleicht fragst du dich, warum ich das getan habe. Gibt es nicht bereits genügend Hemden auf dem Markt? Die klare Antwort: nein. Denn nur wenige Marken erfüllen die Ansprüche stilbewusster Männer mit Erfolg wie dir. Und mein Anspruch besteht nicht darin, gut zu sein – sondern den Goldstandard unter den Hemden zu definieren.

Die Suche nach dem Besten

Seit mehr als zehn Jahren trage ich leidenschaftlich Hemden – und das an sieben Tagen in der Woche. Nicht weil ich es muss, sondern weil ich es liebe. Dabei habe ich mir immer die entscheidende Frage gestellt: Was ist das beste Produkt? Schnell fiel mir auf, welche Optimierungspotenziale dieser Markt bietet. Bei meinen Recherchen stieß ich auf West Indian Sea Island Cotton – die objektiv beste und seltenste Baumwolle der Welt. Mit ihren unwiderstehlich geschmeidigen, feinen und langlebigen Eigenschaften begeisterte sie mich auf Anhieb. Umso mehr fragte ich mich: Warum ist diese exzellente Qualität in Deutschland so wenig bekannt? Ich beschloss: Das muss sich ändern! Die Idee für Gandini war geboren.

Maßstäbe setzen

Heute erhältst du von mir Hemden, die in allen Bereichen Maßstäbe setzen – vom Rohstoff über die Verarbeitungsdetails bis zur Verpackung. Nur das Beste ist für dich gut genug. Schreibe mit Gandini deine Erfolgsgeschichte.

Jetzt Shop besuchen

Hemden sind für jeden Tag geeignet – nicht nur weil es der Anlass erfordert

Hemden sind eine Frage des Stils

Ein Hemd ist das beste Kleidungsstück für den Mann und Gandini Hemden aus West Indian Sea Island Baumwolle sind das beste Kleidungsstück für den stilsicheren und qualitätsbewussten Gentleman

Hemden lassen den Mann dabei in jeder Lebenslage professionell, elegant oder lässig aussehen

Ob mit geschlossenen Top Button oder lässig aufgeknöpft mit hochgekrempelten Ärmeln – ein Hemd kann man genauso tragen, dass man immer perfekt gekleidet ist

Was ist die Mission von Gandini?

Fühl dich wohl in deinem Hemd

Wir fühlen uns nur wohl in unserer Kleidung, wenn diese aus einem hochwertigen Material gefertigt ist, einen guten Fit hat und schöne Details aufweist.

Gandini Hemden werden all diesen Ansprüchen gerecht indem die beste und seltenste Baumwollfaser als Ausgangspunkt für das beste Hemd gewählt wurde.

Die perfekte Verarbeitung, ein natürlich guter Fit und liebevolle Details am Hemd machen Gandini Hemden zu einer echten Begehrlichkeit.

Gandini definiert den Goldstandard

Aus der Liebe zum Produkt heraus entsteht der Anspruch das Beste zu schaffen.

Dieser Anspruch umfasst die Auswahl der besten Materialien, höchste Verarbeitungsqualität und eine natürlich gute Passform.

Gandini geht keine Kompromisse ein, was die Stoffauswahl und Verarbeitungsqualität angeht.

Nur so ist gewährleistet, dass Kunden sich auf einen fest definierten Qualitätsstandard verlassen können.

Gandini – finest shirts

Transparenz hinter dem Produkt

Aus welchem Material werden die Produkte gefertigt? Wie sind die Arbeitsbedingungen in der gesamten Lieferkette? Wie hoch ist der Wasserverbrauch im Fertigungsprozess? Diese Fragen können nicht mehr ignoriert werden!

Durch die Partnerschaft mit den Besten in ihrer Industrie – der Albini Gruppe – arbeitet Gandini mit einem Unternehmen zusammen, welches dazu beiträgt einen echten Veränderungsprozess in der ressourcenintensiven Bekleidungsindustrie anzustoßen